• Jobs Job bei WISAP Medical Technology GmbH

Sales und Business Development Manager (m/w) Medizintechnik

WISAP Medical Technology GmbH

Brunnthal

Brunnthal

Sales und Business Development Manager (m/w) Medizintechnik WISAP Medical Technology GmbH Brunnthal Ausbau und Strukturierung des internationalen Vertriebs.

Wir Suchen: Sales Und Business Development Manager (m/w) Medizintechnik Die Firma Gmbh Mit Sitz In Brunnthal/hofolding Bei München Steht Seit Mehr Als Einem Halben Jahrhundert Für Qualität Im Bereich Der Minimal Invasiven Chirurgie Unsere Produkt­palette Deckt Fast Alle Anwendungen In Diesem Bereich Mit Innovativen Lösungen Ab Das Erhöht Die Sicherheit Der Patienten Und Sichert Uns Die Zufriedenheit Unserer Kunden Weltweit Mittelständisch Geprägt Gleichzeitig Aber Einem Sicheren Finanzkonzern Und Strategischen Partner (blue Cap Ag) Angehörend überzeugt Durch Innovation Qualität Und Zuverlässigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams In Brunnthal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sales Und Business Development Manager (m/w) Medizintechnik   Ihre Aufgabe Weltweite Betreuung Und Weiterentwicklung Des Vertriebs Im Bereich "laparoskopische Und Hysteroskopische Gynäkologie" Ausbau Und Strukturierung Des Internationalen Vertriebs Nachhaltige Unterstützung Bei Der Entwicklung Der Marketingstrategie Einschließlich Online-vermarktung Und Vertretung Des Unternehmens Beim Kunden Auf Messen Sowie Kongressen Entwicklung Von Produkt- Und Kundenstrategien Sowie Steigerung Des Jahresumsatzes Aktive Gewinnung Von Internationalen Neu­kunden Und Betreuung Der Bestehenden Kunden Systematische Marktentwicklungsbeobachtung Und -analyse Inkl Reporting Zur Marktlage Zu Trends Zu Neuen Technologien Und Zur Wettbewerbssituation Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur Medi­zin­techniker Betriebswirt Oder Vergleichbarer Hochschulabschluss Einschlägige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Von Erklärungs­bedürftigen Medizin­produkten Erforderlich Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Unabdingbar Hohe Reisebereitschaft (in-/ausland) Selbstständige Arbeitsweise Engagement Sicheres Und Verbindliches Auftreten Mit Hohen Kommunikativen Fähigkeiten Teamfähigkeit Kreativität Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Pc-anwendungen     Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Persönlichem Freiraum Und Bei Eignung Auch Die Möglichkeit Sich In Unserem Unternehmen Weiterzuentwickeln Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Horsonek@blue-capde (089/28890928 Fichtenstrasse 27 85649 brunnthal/hofolding) Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ingenieur Medizintechniker Betriebswirt Volkswirt Vertrieb Verkauf Sales Marktbeobachtung Technischer Vertrieb BWL VWL Marketing Sales Manager Key Account Manager Strategieentwicklung Betriebswirtschaft Technischer Kaufmann Ingenieur Medizintechniker Betriebswirt Volkswirt Vertrieb Verkauf Sales Marktbeobachtung Technischer Vertrieb BWL VWL Marketing Sales Manager Key Account Manager Strategieentwicklung Betriebswirtschaft Sales Und Business Development Manager (m/w) Medizintechnik Ausbau Und Strukturierung Des Internationalen Vertriebs Brunnthal Ingenieur Medizintechniker Betriebswirt Volkswirt Vertrieb Verkauf Sales Marktbeobachtung Technischer Vertrieb BWL VWL Marketing Sales Manager Key Account Manager Strategieentwicklung Betriebswirtschaft

Sales und Business Development Manager (m/w) Medizintechnik
   WISAP Medical Technology GmbH (Brunnthal)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Huber Präzisionstechnik GmbH (Geretsried)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Apolda)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)